Team

Gartenbau mit Herzblut und Leidenschaft

Michel Vonarburg wagte vor über 25 Jahren nach Lehr- und Wanderjahren in der ganzen Schweiz und in Spanien den Schritt in die Selbständigkeit. Von da an hat er es sich zur Aufgabe gemacht, diesen besonderen häuslichen Bereich für Gartenliebhaber auszuschmücken, aufzufrischen und ästhetisch zu veredeln. Als seine Spezialität bezeichnet er Gesamtkonzepte, indem von der Umgestaltung des Terrains über die Bepflanzung bis zum Einbau einer Wellnessoase und der Beleuchtung alles harmonisch zusammenpassen soll.

 

«Mein Ziel ist es, dass der Kunde keine Worte mehr findet, wenn er seinen neuen Garten erstmals betritt – bis jetzt ist mir das immer gelungen»   – Michel Vonarburg

 

Michel Vonarburg

Geschäftsinhaber
Landschaftsgärtner

079 698 58 31
m.vonarburg@gartenbau-vonarburg.ch

Pascal Fiechter

Vorarbeiter
Gartenbau & Whirlpooltechniker

+41 78 856 11 14
pool@gartenbau-vonarburg.ch

Riad Dermaku

Vorarbeiter
Gartenpflege & Hauswartung